Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Auto Nagel GmbH & Co.KG

Ausbildungsbeginn: 2023-08-31

Für Dich zählt nur “das Beste oder Nichts”? Du wolltest schon immer ein Teil der Mercedes-Benz Welt werden? Dann mach noch heute “Nägel mit Köpfen” und bewirbt dich für einen interessanten und spannenden Ausbildungsberuf bei uns.

Ergreife Deine Chance und mach „Nägel mit Köpfen“

Du gehst gerne mit Zahlen um, liebst den Schriftverkehr, planen von Terminen und der Austausch mit anderen gehören für Dich zum Alltag? Du sorgst mit guter Organisation gerne dafür, dass es für Dich und Dein Team wie am Schnürchen läuft?  Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen.

Dann bewirb Dich doch bei uns für eine Ausbildung zum*r Kaufmann*frau für Büromanagement.

Was Du lernst

  • Du lernst alles rund um die bürowirtschaftlichen sowie projekt- und auftragsbezogenen Abläufe.
  • Du übernimmst u.a. Assistenzaufgaben und koordinierst Termine
  • das vorbereiten von Besprechungen und Präsentationen gehört zum Berufsbild
  • die schriftliche Korrespondenz rundet das Ausbildungsbild ab.

Du passt zu uns, wenn Du Folgendes mitbringst:

  • Du besitzt einen Mittelschule- oder einen vergleichbaren höheren Schulabschluss.
  • Du bist gut in dem Fach Mathematik und Deutsch und kommunizierst gern mündlich wie schriftlich.
  • Du bist teamorientiert, ehrlich, sorgfältig und zuverlässig.

Was wir Dir bieten:

Wir bieten Dir eine interessante und spannende Ausbildung mit Zukunftsperspektive. Du lernst und arbeitest in einem kompetenten und hilfsbereiten Team und legst damit den Grundstein für ein erfolgreiches Berufsleben in der Automobilbranche. 

So geht es weiter

Du willst unser Team mit Deinen Talenten bereichern? Dann begeistere uns und bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. 

Vernetzt mit: Hauptschulabschluss

Bewirb dich direkt über unser Partner-Portal auf diese Lehrstelle: www.aubi-plus.de.

Bewirb dich direkt über unser Partner-Portal auf diese Lehrstelle: www.aubi-plus.de.

Melde dich bei uns

Auto Nagel GmbH & Co.KG

Ähnliche Lehrstellen

Du suchst einen Ausbildungsplatz?

Sei nicht dumm! Lass dich automatisch von deinem
Traum-Ausbildungsbetrieb finden und kontaktieren!